Aktuelles

Herzliche Einladung zur Weihnachtsfeier an alle Schützenmitglieder und Sponsoren am 22. Dezember 2023 um 19:00 Uhr
Wir würden uns sehr freuen, viele unserer Schützen-Mitglieder und Sponsoren auf unserer diesjährigen Weihnachtsfeier im Vereinsheim Gasthaus Liebhardt begrüßen
zu dürfen. Wir werden die Tradition des Packerl-Schießens fortführen und laden Euch gerne dazu ein, einPäckchen zur Feier mitzubringen.
Nachdem das Buffett mit Vor-, Haupt- und Nachspeise bei allen sehr gut angekommen ist, werden wir es auch dieses Jahr wieder anbieten und bitten Euch dazu um Voranmeldung.
Bitte sagt unserem 1. Schützenmeister Johann Lohmeier kurz Bescheid, ob Ihr am Buffett teilnehmen möchtet, sodass wir besser planen können. Info bitte an Elektro_Lohmeier@web.de oder unter 08444-1062.
Wir freuen uns schon sehr auf ein paar gesellige und gemeinsame Stunden mit Euch.

Auszeichnung durch Markus Söder

Vorstand Johann Lohmeier wurde vom bayrischen Ministerpräsident Markus Söder mit dem Ehrenzeichen des bayrischen Ministerpräsidenten ausgezeichnet.

Vereinsmeister Erwachsenenklasse 2019

Auch unseren neuen Vereinsmeister in der Erwachsenenklasse wollen wir euch nicht vorenthalten.

Vereinsmeisterin in der Jugendklasse 2019

Unsere neue Vereinsmeisterin in der Jugendklasse!

Herzlichen Glückwunsch.

Neue Vorstandschaft 

Wir dürfen vorstellen: die frisch gewählte Vorstandschaft des Schützenvereins Paunzhausen e.V.

Kirchweihpreisschießen

Kürzlich haben wir die alljährlichen Kirchweih-Preise ausgeschossen. Der erste Preis und somit die Kirchweihgans ging an Andreas Brummer. Über je eine Ente konnten sich Anna Lohmeier sowie Bettina Nadler freuen.
In der Jugendklasse ging der erste Platz mit einem 174,4 Teiler an Sophia Nadler gefolgt von Tobias Nadler und Ralf Küspert, welche sich über Kurbi-, Gasthaus Liebhardt- und Kino-Gutscheine freuten. 

Start in die neue Schießsaison

Am Donnerstag starteten wir in unsere neue Schießsaison. Als Highlight stand natürlich das Ausschießen der Anfangsscheibe auf dem Programm. Heute können wir Euch den stolzen Gewinner vorstellen: Herbert Lohmeier hat sich mit einem 25-Teiler die von Martin Lohmeier gestiftet Scheibe gesichert. 
Herzlichen Glückwunsch Glückwunsch!

Hütten-Time!

Hütten-Time!  Bei strahlendem Sonnenschein verbrachte unsere erste Mannschaft das letzte Wochenende auf einer urigen Hütte im Zillertal. Das Ziel für den Mannschaftsausflug stand schon seit Beginn der Vorrunde der Rundenwettkämpfe fest. Nach einer erfolgreichen Saison, bei welcher am Ende Platz 4 für die Paunzhausener raussprang, haben sie sich das auch wirklich verdient! 

Fotoshooting

Im Rahmen des „Fotoshootings“ für unser Jubiläumsfest, hat es sich unsere Schützenjugend um Jugendleiter Philipp Stadler und Maxi Boos nicht nehmen lassen, auch für ein Foto zusammenzukommen. Somit präsentieren wir Euch heute.. vola.. unsere Schützenjugend in der Saison 2017/2018!

Natürlich können auch Erwachsene und neue Schießsportbegeisterte, egal ob jung oder älter an diesen Tagen vorbeikommen. 
Wir freuen uns auf viele neue und bekannte Gesichter.